Online Kongress für Kriegsenkel

Der erste Online-Kongress für Kriegsenkel startet am 13.03.2020 und ist für alle Teilnehmer kostenfrei.

Wenn Traumata und Ängste auf nachfolgende Generationen übergehen

Die wunderbare Cornelia Kin hat diesen einmaligen und wirklich wichtigen Kongress ins Leben gerufen. Weshalb? Weil sie selbst erfahren hat, was es bedeutet ein Kriegsenkel zu sein. Ohne es zu wissen, hat sie jahrelang die Ängste und Traumata ihres Vaters in sich getragen. Mit zum Teil verheerenden Auswirkungen auf ihr eigenes Leben.

Ihr Vater hatte den Krieg als 9-Jähriger miterlebt und unvorstellbar Grausames erlebt.

Erst nachdem Cornelia sich intensiv mit ihrer Familie auseinandergesetzt hatte, konnte sie die Zusammenhänge zwischen den Erlebnissen ihres Vaters und ihrem eigenen Leben herstellen.

Als Cornelia mich gebeten hatte, den Kongress als Expertin für Familien- und Ahnenaufstellungen zu begleiten, habe ich aus tiefster Überzeugung und Dankbarkeit zugesagt.

Worum geht es?

Vielleicht gehörst du der Generation Kriegsenkel an und trägst nicht bearbeitete Traumata und Ängste deiner Eltern (oder Vorfahren) in dir.

Wie zeigt sich das?

Du hast das Gefühl nicht wirklich im Leben angekommen zu sein, deine Lebensenergie ist nicht so, wie sie sein soll.

  • Diffuse Ängste, nebulöses Gefühl, das du nicht einordnen kannst,
  • Selbstzweifel,
  • Blockaden,
  • unerfüllter Kinderwunsch,
  • Einsamkeit,
  • existentielle Sorgen.

Dies sind lediglich einige Auswirkungen der sogenannten transgenerationalen Weitergabe von Traumata und Ängsten.

Heilung durch Liebe

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann bist du herzlich eingeladen am Kongress teilzunehmen.

Der erste Online-Kongress für Kriegsenkel findet vom 13.03.2020 bis 22.02.2020 statt und ist kostenfrei.

Ich freue mich, wenn wir dir auf diesem Weg viel Klarheit und Verständnis für dich und deine Leben mitgeben dürfen.

Über nachfolgenden Link kannst du dich kostenfrei registrieren.

https://www.kriegsenkel-kongress.de/von/Alessandra_Fois/

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

Herzlichst Alessandra

Consent Management Platform von Real Cookie Banner