Das sagen meine wunderbaren Kunden

Hallo meine Liebe,

die Aufstellung hat wahre Wunder bewirkt und mein Verhalten hat sich Grundlegend verändert was zum Teil schon Kopfschütteln und auch Verwunderung hervorruft. Du bist Spitze und das habe ich auch in meinem Bekanntenkreis kund getan.
Danke Danke Danke meine Liebe

bussi und sei umarmt liebe Herzensgrüsse Martina

„Wenn Empathie einen Vornamen hätte, würde sie vermutlich Alessandra heißen.

Inzwischen habe ich schon einige Aufstellungen mit ihr erlebt, sowohl in der Gruppe, als auch einzeln. Sie ist immer gut auf die Problemstellung eingegangen und hat die Aufstellung erst dann beendet, wenn jeder ein „rundes“ Gefühl hatte. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt empfehlen!“

Melanie

Hallo Alessandra, 

die Einzelsitzung mit Dir war sehr angenehm. Durch Deine herzliche Art fiel es mir sehr leicht mich zu öffnen. Durch die Aufstellung sind mir einige Dinge sehr klar geworden. Vielen Dank dafür. 

Liebe Grüße Anita

Liebe Alessandra,

vielen Dank für Deine wunderbare Arbeit. Ich habe mich von Anfang an bei Dir in guten Händen gefühlt. Die Einzelaufstellungen waren klasse. Und wir haben viel gelacht. Ich sage nur unser „eitles Haus“. Ich komme bestimmt wieder.

Alles Liebe Anne

Wenn man eine klare und ehrliche Antwort auf ein Lebensthema braucht und nicht weiß, was zu tun ist, so kann ich auf jeden Fall eine Familienaufstellung mit Alessandra empfehlen.Mit ihrer authentischen und ehrlichen Art und Weise, konnte sie in der Familienaufstellung mein Thema sehr gut darstellen. Dabei ist es egal, ob die Familienaufstellung in einer Gruppe oder einzeln stattfindet. Es wurde gelacht und geweint, aber das Beste ist, ich bin immer mit einem guten und zufriedenen Gefühl nach Hause gegangen und spürte sofort, dass sich etwas geändert hat. Ich bedanke mich recht herzlich! 

Natalie

Hallo Alessandra, vielen Dank für den super Tag. Die Art der Aufstellung finde ich sehr gut, weil es sehr persönlich ist und die Erkenntnisse bei zwei Personen bleiben. Die Gruppenaufstellungen sind zu unpersönlich. Du hättest nichts besser machen können. Vielen lieben Dank!

Markus

Kontakt

Alessandra Fois
Bergstr. 8
56368 Berghausen

Tel. 0049-163-252-85-86
E-Mail: mail@alessandra-fois.de

Anfahrt

ImpressumDatenschutzerklärung